Pfad des Medienmanagers

  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 2
(Joomla 1.5)Nach der Deinstallation eines Slideshowmodules habe ich ein Problem mit meinem Medienmanager.
Statt C:\xampp\htdocs\Joomla\images\scopel
führt der angezeigte Pfad nach:
C:\xampp\htdocs\Joomla\images\scopel\flash
da aber der grüne aufwärts Pfeil keinen Verzeichnis Rücksprung erzeugt,kann ich im Pfad nicht mehr zurück (die Bilder in meinen anderen Ordnern werden aber durch die Anwendung korrekt aufgerufen. Kann mir jemand sagen wie ich den Pfad des Managers ändern kann? Danke
04 Okt 2011 23:14 #33367

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3207
  • Dank erhalten: 785
Falls du den JCE Editor benutzt, stellst du das in der konfig desselben ein.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sonnenvogel
05 Okt 2011 06:59 #33368

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 2
:( Okay halt Stop, habs selber gefunden, in Menü/Konfiguration/System war der Medienpfad falsch gesetzt.

Sorry!
Letzte Änderung: 06 Okt 2011 01:00 von sonnenvogel. Grund: Lösung gefunden
05 Okt 2011 22:20 #33371

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.