Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Formular direkt im Browser ansprechen 10 Jul 2011 19:38 #29693

ERLEDIGT! Danke.

hallo zusammen
Ich hoffe, dass ich den Titel so richtig gewählt habe. Es ist so, dass ich bald einen runden Geburtstag feiern werde. Dazu habe ich nun Einladungen verschickt und habe ein Formular zur Anmeldung über meine Website erstellt.
Dazu habe ich Breezingforms verwendet.
Das Formular heisst sinnigerweise "Party"
Der Link soll auch meinewebsite.ch/party heissen.
Aber ich will keinen Menüeintrag im Hauptmenü haben. Das Anmeldeformular soll nur über den Link angesprochen werden können.
SEO und URL ist aktiviert.
Wenn ich einen Menüeintrag erstelle, ja, dann klappt es auch ganz einfach.
Aber eben, ich will nicht, dass es einen Eintrag gibt.
Ich habe es versucht über "Freigegeben NEIN" probiert, dann kommt logisch der 404er.
"Spezial" kommt das Anmeldefenster so auch bei "Registriert" (logisch).

Wie kann ich das lösen?
Bin sehr dankbar für Eure Ideen und Vorschläge.
Herzlich
Toni
Danke für Eure tolle Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von cobra-be.

Aw: Formular direkt im Browser ansprechen 10 Jul 2011 20:27 #29694

Hi Toni

Ohne Menu geht das nicht, denn die 'schönen' URL's entstehen mit dem Menu-Alias, beim erstellen eines Menupunktes.

Geht aber wohl, wenn du ein neues Menu erstellst, das Menu aber an einer Position veröffentlichst, die entweder in deinem Template nicht vorhanden ist, oder du machst das Menu per CSS 'unsichtbar'.

In diesem versteckten Menu erstellst du dann den Menupunkt zu deinem Formular, und dann müsste das mit der URL auch klappen.

Cheers
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Formular direkt im Browser ansprechen 10 Jul 2011 22:55 #29695

Einfach. Genial.
Dafür liebe ich dieses Forum.

Herzlichen Dank.
Problem gelöst. :D

;D ;D ;D
Danke für Eure tolle Unterstützung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Formular direkt im Browser ansprechen 21 Jul 2011 16:52 #29762

  • OL_2_ZG1
  • OL_2_ZG1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.

Ja genau: Die Hilfe hier ist echt toll.
Grosses Lob an Alle Helfer-Lein.

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1