Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ch maps 17 Mär 2011 21:09 #28632

• fintech
  • fintechs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
möchte auf meiner Kontaktseite eine Karte wie man sie im Tel. Search findet mit dem Ausschnitt vom Wohnsitz einfügen,
bin noch blutiger anfänger!
nun kann mir jemand erklären wie das gehen soll, resp. was ich da anwenden muss!

vielen vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ch maps 26 Apr 2011 14:23 #28975

Wie man das in Joomla am einfachsten macht, kann ich auch noch nicht sagen.
Vielleicht hat jemand bereits ein passendes Modul oder Plugin geschrieben.

Ansonsten steht auf der Seite map.search.ch/api/help erklärt, wie man die Karte in eine eigene Seite einbinden kann.

In der HTML Ansicht des Editors, müsste es eigentlich möglich sein, den entsprechenden Code einzugeben. Allerdings bewirkt ein Wechsel in die WYSIWIG-Ansicht und vielleicht auch das Speichern, das HTML Code gelöscht wird, also immer mit einer Kopie in einer Textdatei unterwegs sein.

Aw: ch maps 26 Apr 2011 19:04 #28976

Das Plugin Sourcerer kann Code in Artikeln darstellen. Allerdings musst du aufpassen: In der Regel läufts nur wenn du die spitzen Klammern durch doppelte square Brackets ersetzt.???
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

• Seite:
  • 1