Bild ist verlinkt

  • erdbeerii
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bild ist verlinkt wurde erstellt von erdbeerii

Hallöchen!

Auf der Startseite meiner HP habe ich ein (zur Zeit noch) schwarzes Bild im Header. Ob dem Center. Jedoch ist dieses Bild mit irgendetwas verknüpft und es öffnet sich ein neues Fenster beim klick. Wie bekomme ich das raus?

Und wie kann ich das ganz automatisch einmitten dass es in der Höhe immer eingemitted wird, ja nach Bildschirmgrösse! :-(

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Vielen Dank euch!
Lieber Gruss Katja
04 Jan 2011 23:37 #27854

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 104
Hi Katja

Fangen wir zuerst mal mit dem Link an ;-)

Das Bild ist verlinkt mit
<a href="/images"

Das macht schon mal keinen Sinn (schon wieder...)
Entweder hast du beim Template via Parameter die Möglichkeit den Link zu ändern, oder aber der steht in der index.php von deinem Template.

Einfach mal nachsehen :)
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop
05 Jan 2011 17:07 #27858

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • erdbeerii
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

erdbeerii antwortete auf Re: Bild ist verlinkt

Hi Patrick

Du bist echt supper! Vielen Dank konnte es im html raus löschen! :-)

Wie geht das jetzt mit dem Einmitten? Zur Yoogallery gibt es wohl keine Lösung? :-(

Lieber Gruss
05 Jan 2011 21:21 #27860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.