dann zum glück nicht so wie ich. habe letzte nacht aber auch die neuste version geladen..
jetzt muss ich dann nur wieder ein versuch starten..
aber meinen frust muss ich doch auch noch los werden, auch wenn hier niemand etwas dafür kann..
ich staune einfach immer wieder von den entwikler die brauser fürs internet entwickeln. man weiss ja dass es eigentlich mal einen standard gegeben hat für die programmierungen, aber wie kann man als entwickler nur so saudumm sein und sich nicht an standards halten?
das würde uns, wir ,eine vernünftige seite bauen wollen sehr entgegen kommen.
zudem stelle ich je länger je mehr fest dass internetseiten mit rundungen und farbverläufen presentiert werden.
ich frage mich einfach nur, ist es die arroganz oder verschlafen diese entwickler eigentlich jedes mal den zeitpunkt wenn es um eine aktualisierung geht?
es wäre doch sicher machbar dass solche rundungen und farbverläufe, ja es würde noch viel mehr solches tolles zeugs geben das man mit css gestalten kann, jeder und zwar der hinterst und letzte entwickel seihe es jetzt microsoft oder opera, oder firefox und wie die alle heissen, einfach mal ihre arroganz ablegen würden und alle am selben strick ziehen täten. denn es könnte ja nur alles einfacher werden für den anwender!!!
man stelle sich mal vor, in der gebäudeleittechnik der EIB bus mit KNX standard, jede firma die ein baustein entwickelt hält sich an die programmierstandards und der erfolg davon ist, das man alles was knx tauglich ist, egal von welcher firma ein baustein ergenzt wird, es kommuniziert reibungslos untereinander.
da können die brauser softis noch viel lernen!!
aber wenn ich ehrlich bn, ich glaube nicht daran..