Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meine neue Homepage läuft überall ausser auf IE

Meine neue Homepage läuft überall ausser auf IE 10 Dez 2010 08:57 #27684

• Leslie
  • Leslies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen
Bin eine absolute Anfängerin und habe mit dem Joomla 1.5 von Thorsten P.Luhm meine Homepage kreiert. Das heisst es dauerte ein paar Wochen..... Nun gestern mit Freude die Seiten vom Provider hochladen lassen.....Aber oh Schreck - meine Testsichter konnten nur einen grünen Balken sehen!! Bald fanden wir heraus dass es am IE liegen muss. Auf diesen Seiten nun fand ich mehrer Erklärungen, meine Problem ist sicher dass ich von W7 das Tabellen Raster hochgeladen habe und auch einige Textkomponenten.
Habe darum die Frontpage neu verfasst - und diese ist dann auch auf dem IE erschienen. Was aber weiterhin fehlte waren die Navigationspunkt am Rand.
Nun meine Fragen:
- Muss ich alle Beiträge löschen od. reicht es wenn ich sie deaktiviere?
- Behinderen die W7 Beiträge auch die Navigationspunkte oder ist das noch ein anderes Problem.
- Wenn ich die Sache im OpenOffice schreibe habe ich dann die gleichen Probleme??

Viele Fragen, ich weiss wäre aber sehr froh um eure Hilfe.
Übrigens, der Grund warum ich die Sache nicht direkt in Joomla geschrieben habe sind die Tabellenfunktionen die ich in Joomla doch sehr kompliziert finde. :-\ \

gruss leslie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Meine neue Homepage läuft überall ausser auf IE 10 Dez 2010 13:51 #27687

Was der Word-Plunder genau verhindert, kann man so nicht pauschal sagen. Am einfachsten deaktivierst Du Beitrag für Beitrag und kontrollierst immer wieder. So solltest Du den Übeltäter finden. Sind alle Beiträge deaktiviert und die Seite funktioniert doch nicht, muss das Problem an anderer Stelle gesucht werden.
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.