Die Split Menü Technik

  • Beiträge: 2480
  • Dank erhalten: 1

Die Split Menü Technik wurde erstellt von ghosty

Halli hallo,.

zum Thema Split Menü Technik:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

gibts nun von Achim aka cybergruk auch eine Filmanleitung:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--
und: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Vielen Dank Achim :)

Gruess

Pete
12 Jan 2009 14:39 #19911

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • swansailing
  • Besucher
  • Besucher

swansailing antwortete auf Re: Die Split Menü Technik

Guten Tag
bin noch ein Joomla-Anfänger und kämpfe mit meiner homepage.
Mich interessiert die Split Menü Technik.
Was ich in den Ausführungen gar nicht verstanden habe:

1.Ich erstelle zuerst meine Navigationsleiste mit allen Untertiteln und plaziere es unter dem Banner. Okay

2.Dann erstelle ich ein weiteres neuesMenü.
Was steht darin und was ist gemeint mit die "top" Menü der Hauptnavigation zu???

3.Dann erstelle ich noch ein Menü. Was beinhaltet dieses???

Den Film kann ich leider nicht sehen.
Gruß swansailing
24 Jul 2009 03:32 #22495

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DietmarH
  • Besucher
  • Besucher

DietmarH antwortete auf Re: Die Split Menü Technik

Die Fragen verstehe ich nicht. Die Antworten stehen alle oben in den Anleitungen.
24 Jul 2009 15:36 #22499

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • swansailing
  • Besucher
  • Besucher

swansailing antwortete auf Re: Die Split Menü Technik

DietmarH schrieb: Die Fragen verstehe ich nicht. Die Antworten stehen alle oben in den Anleitungen.


Für mich als Neuling ist die Anleitung leider nicht ausführlich genug, schade.
Gruß swansailing
24 Jul 2009 15:52 #22500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DietmarH
  • Besucher
  • Besucher

DietmarH antwortete auf Re: Die Split Menü Technik

Wenn du die Grundlagen noch nicht verstanden hast, solltest du dich vorrangig darum bemühen, nicht um Techniken für Fortgeschrittene.

Das läßt sich aber kombinieren: Wenn man bei der Umsetzung einer fortgeschrittenen Technik auf Löcher in seinen Grundlagen stößt, stopft man die und macht weiter. Es ist nicht Aufgabe von Anleitungen für Fortgeschrittene, die Löcher bei Anfängern zu füllen. Dann würde sich jeder Fortgeschrittene beim Lesen der Anleitung fragen, was das langatmige und überflüssige Erklären von Selbstverständlichkeiten soll und ihn nur Zeit und Konzentration kostet.
24 Jul 2009 21:21 #22503

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • User-Biggi
  • Besucher
  • Besucher

User-Biggi antwortete auf Re: Die Split Menü Technik

Blos nicht den Mut verlieren,irgendwann klappt es schon. jeder hat mal klein angefangen
10 Sep 2010 12:41 #27031

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • utobler
  • Besucher
  • Besucher

utobler antwortete auf Re: Die Split Menü Technik

@ swansailing
Nicht resignieren und sich vorallem nicht von Oberlehrer DietmarH einschüchtern lassen. Es schaut fast so aus, als ob da jeder Erstfrager untendurch muss. Ich kenne es. Ist mir auch mal passiert. Seither habe ich mich in anderen Foren niedergelassen. Da wird freundlicher geantwortet und nicht so "Oberlehrer-DietmarH-aft"!
29 Mär 2011 04:56 #28715

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.