Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Joomfish geschütztes Leerzeichen im Titel 31 Mai 2011 11:01 #29273

  • Autor
  • Fabi22
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.
In Joomla habe ich den Joom!Fish für die Übersetzung installiert,
dies funktioniert soweit auch optimal.

Mein Problem sind jetzt die Trennungen der Zeilen in den Titeln der Übersetzung.
Bei den Beiträgen funktioniert dies mit einem geschützten Leerzeichen   optimal, dies funktioniert aber nicht in den Joom!Fish Übersetzungen.
Im Anhang befindet sich zur Erklärung ein Bild.

Bin dankbar für jeden Lösungsansatz.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Joomfish geschütztes Leerzeichen im Titel 31 Mai 2011 12:37 #29274

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Joomfish geschütztes Leerzeichen im Titel 31 Mai 2011 16:15 #29278

  • Autor
  • Fabi22
  • Besucher
  • Besucher
Hopla! Das ist mein zweiter Beitrag auf dem deutschen JoomlaPortal.
Trotzdem Danke für die Bemühung.

Ich das Problem mit dem Zeilenfall nun gelöst indem ich den Titel bei der Übersetzung ausgeblendet habe und den Titel mit der gleichen Schriftgrösse im Beitrag gesetzt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1