verschachteltes Menü

  • shortcut
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

verschachteltes Menü wurde erstellt von shortcut

Hallo,
ich habe mir ein komerzielles Template heruntergeladen von der Seite Bestofjoomla das den Namen Ventura trägt. Bei dem verschachteltem Menü oben werden die Untermenüs sichtbar wenn man mit der Maus darüber fährt. Bei mir jedoch muss man immer erst den Hauptmenüpunkt anklicken bevor die Untermenüs sichtbar werden.... Habe so ziemlich alles ausprobiert komme aber nicht auf den gewünschten Effekt. Kennt sich jemand mit solchen Menüs aus?
Danke für Tipps
02 Apr 2011 00:42 #28734

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1682
  • Dank erhalten: 24
Da Du das Template ja gekauft hast, solltest Du dich an den Support dort wenden. Die Coder sollten am besten und schnellsten wissen woran das liegen könnte.
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.
02 Apr 2011 12:46 #28736

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndyStoe
  • Besucher
  • Besucher

AndyStoe antwortete auf Re: verschachteltes Menü

Einstellung in der blogkategorie
untermenues permanent anzeigen.
dann reicht ein mausdarüberfahren um das untermenue anzuzeigen.
06 Apr 2011 20:26 #28776

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndyStoe
  • Besucher
  • Besucher

AndyStoe antwortete auf Re: verschachteltes Menü

Module Moduleintrag für entsprechendes Menue auf der rechten seite untermenues immer anzeigen
06 Apr 2011 20:41 #28777

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.