Probleme mit JoTempere

  • backinreality
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Probleme mit JoTempere wurde erstellt von backinreality

Hallo liebe Community

Brauche mal dringend eure Unterstützung:
Habe über Weihnachten und Neujahr eine Homepage für meinen Kollegen erstellt, die Page funktionierte so weit auch ganz in Ordnung. Ob sie gefällst, ist nun mal sekundär.

Jetzt hat sich aber letzte Woche das Layout, respektive das Template selbständig gemacht. Oder anders ausgedrückt ist die rechte Navigationsseite unter die Linke gerutscht und das sieht nachtürlich nicht sondernlich gut aus.

Was meint ihr, wie kann man das beheben?

ps. [url:8wqczr74]www.de-paola-transport-ag.ch/[/url]

Besten Dank, bereits im Voraus für eure Antworten.
27 Feb 2011 12:31 #28534

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 2
Da hast du wohl grössere Probleme als nur eine verschobene Navigation.
Meine Antivirussoftware und Firefox schlagen Alarm!!!
Könnte mir vorstellen, dass deine Seite Malware verbreitet.

[url:b69joak0]www.joomla-security.de/themen/allgemeine...as-muss-ich-tun.html[/url]

Viel Glück!
Stefan
27 Feb 2011 21:17 #28536

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.