Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Phoca Download : Frontend File upload/update 22 Jun 2013 11:02 #37131

Im Forum fand ich leider keine Antwort, aber irgend ein Guru weiss sicher Rat:

Das Hochladen von Dateien funktioniert tadellos. Zumindest beim ersten Mal, denn beim zweiten Upload medet das System "Datei bereits vorhanden". Wenn ich die bestehende Datei via FTP lösche, meldet das Tool stattdessen "Datei fehlt" ??? .
Was muss ich machen, damit die Benutzer Dateien hochladen und auch aktulisieren können? Auf der Serverseite sind alle benötigten Rechte gesetzt. Muss noch eine Komponente dazugekauft werden?

Vorab Danke für jeden Tipp
G Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Phoca Download : Frontend File upload/update 22 Jun 2013 13:12 #37132

Hallo Mike
Ab Phoca Download für Joomla 2.5 gibt es die Option: Overwrite Existing Files = "yes"
ich glaub aber, das ist für die Version von Joomla 1.5 noch nicht vorhanden. sorry.

lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1