Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Seite mit Plugins bleibt weiss (ohne Fehlermeldung 05 Jun 2012 10:33 #34696

Hallo zusammen

Ich habe einen Versionen-Update von 1.5.25 auf 1.5.26 gemacht. Seither erscheint im Backend bei der Auswahl von "Erweiterungen --> Plugins" nur eine leere, weisse Seite.
Eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Kann mir jemand helfen und sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank
und Gruss
Mäke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seite mit Plugins bleibt weiss (ohne Fehlermeldung 05 Jun 2012 10:46 #34697

Das ist von ferne schwer zu sagen. Probier mal folgendes:
  • Schalte in der Globalen Konfiguration unter Server mal den Debugger an, und Error Reporting auf Maximum - Dann schau dir mal deine plugin Seite an, ob irgendwelche Fehler reklamiert werden. Wenn nicht:
  • Schreibe in die configuration.php am Schluss, aber vor der schliessenden php-Klammer
    ini_set( 'display_errors', true );
    error_reporting( E_ALL ); und schau dann nochmals, ansonsten, was immer gut ist
  • Sieh den Quellentext deiner Pluginseite im Browser an (Rechtsklick -> Quellentext anzeigen)und sieh nach, obs da irgendwelche html Fehler hat
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seite mit Plugins bleibt weiss (ohne Fehlermeldung 12 Jun 2012 16:51 #34754

Danke für die Hinweise.

Leider hat nichts gefruchtet.

Der Quellentext wird nicht einmal angezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seite mit Plugins bleibt weiss (ohne Fehlermeldung 12 Jun 2012 18:00 #34756

Dann darf ich doch wohl annehmen, du hast vorher ein Backup gemacht, so, wie man das immer macht?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seite mit Plugins bleibt weiss (ohne Fehlermeldung 12 Jun 2012 19:39 #34757

Eine Möglichkeit wäre noch, das beim Update eine Datei "zerschossen" wurde. Wenn das vor dem Update funktioniert hat, dann solte das zwischen .25 und .26 auch nachher gehen. Am einfachsten spielst Du das letzte update einfach nochmals ein.
Wer weiss, vielleicht hast Du ja Glück... ;)
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Seite mit Plugins bleibt weiss (ohne Fehlermeldung 13 Jun 2012 08:16 #34759

Natürlich habe ich einen Backup gemacht.

Das Problem ist einfach: wenn ich nicht genau weiss, woran es liegt, kann ich nicht slektionieren, welchen Teil ich zurückspielen soll.
Wenn ich die komplette Version zurückspiele habe ich halt wieder eine alte Version.

Naja, schlussendlich wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1