Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Mavik Thumbnails und auch andere Bots funktionieren nie.... 30 Mär 2011 21:06 #28727

  • crazytoms Avatar Autor
  • crazytom
Hallo Community,

da ich jetzt nach stundenlangem Probieren einfach keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nun in guter Hoffnung an euch.

Ich brauche für eine Homepage Bilder im Content welche automatisch verkleinert werden und sich dann mit einer Lightbox öffnen.
Ich hab jetzt schon diverse Plugins versucht, zum einen das fboxbot Plugin und jetzt das Mavik Thumbnails Plugin. Beide Plugins hab ich im Backend auf Aktiviert: JA gesetzt. Beim Mavik hab ich eingestellt er soll alle Bilder klein machen, habs aber auch mit Class vergeben probiert, es mag einfach nicht.
Ich weis nicht wieso, ich hab Anleitungen im Internet gefunden, genau nach diesen Anleitungen gemacht... so viel kann man ja nicht falsch machen bei diesen Bot Plugins? Installieren + aktivieren sollte funktionieren!?!?!
Hab sogar extra nochmal ein neues Joomla installiert und alles :( ( nichts geholfen, ich hoff ihr könnt helfen!

lg tom

Link zur Seite: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1