Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Fehler bei der JCE Editor Installation 06 Okt 2010 18:30 #27176

  • ristis Avatar Autor
  • risti
Hallo

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen den JCE-Editor 1574 zu installieren möchte ich um eure Hilfe bitten.

Wenn ich das Plugin via Paketdatei hochladen installieren möchte (gezipt und ungezipt probiert) erhalte ich immer die Meldung:
JFolder::create: Path not in open_basedir paths
Unable to create destination

Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

Auch habe ich probiert, im tmp-Verzeichnis ein install_folder mit den paketdateien zu erstellen und das ganze von dort aufzurufen, hat auch nicht geklappt

Woran liegt das?

Liebe Grüsse
risti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fehler bei der JCE Editor Installation 06 Okt 2010 18:36 #27177

Dazu gibt es eine Menge an Beiträgen und Lösungen:

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Viel Erfolg!

;)
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fehler bei der JCE Editor Installation 20 Okt 2010 13:41 #27324

  • ristis Avatar Autor
  • risti
Hallo Patrick

Nun konnte ich das Problem endlich lösen und habe den JCE installiert. Das Problem lag beim Server...

Danke für deine Tipps!

LG risti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1