Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

Allvideo reloaded - kann nicht gestoppt werden 28 Jul 2010 20:59 #26749

  • Eitschpiones Avatar Autor
  • Eitschpione
Hallo

Ich bin neu hier ... und habe ein komischen Phänomen. Wenn ich einen Film auf dieser Site einbinde: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- - dann spielt der Film zwar ab - aber er lässt sich nicht mehr stoppen und der "Slider" des Playser's hat keinen Einfluss auf das abspielen des Films. Das heisst, der Film kann nicht (mit klicken auf den Slider) vorgerückt - oder zurückgesetzt werden. Hat jemand ne Idee an was das liegen kann ?

Ich schaue das ganze im Firefox 3.6 an - aber auch in Chrome und IE
Danke und Grüsse

Eitschpione

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1