Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:
10 Nov 2021
Am 10.11. findet in Liestal ein weiteres JUG statt. Schwerpunkt: Page Builder.
Mehr lesen...

THEMA:

TinyMCE Problem 10 Jun 2010 15:05 #26440

  • Havocs Avatar Autor
  • Havoc
Hallo nochmal, nachdem mein Joomfish problem gelöst ist kommt das nächste :(

Ich habe mir JQouarks für Joomla runtergeladen und installiert. leider kann ich keine Quizes erstellen weil ein paar buttons nicht funktionieren. gleiches problem wie hier beschrieben: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Kann mir jemand genauere Infos dazu geben, denn obwohl ich denn neusten Tiny installiert habe, funktionieren die Buttons immernoch nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: TinyMCE Problem 10 Jun 2010 16:17 #26442

Hi

Meinst du des da:

I can't save questions "save", "apply" and "save & continue" buttons do not work.

Die Buttons ganz oben rechts in der Joomla-Toolbar? Wenn die nicht gehen, dann ist das meist ein JavaScript-Problem, das entsprechende Formular so 'gesendet' wird (und das versteckte Feld 'task' wird dabei auch noch ausgefüllt).

Schau in der betreffenden Ansicht mal im Quelltext, wie das Formular heisst, also das Form-Tag müsste das Attribut
name="adminForm"
haben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das das die Ursache ist, denn ansonsten wäre eine Administration überhaupt gar nicht möglich.

Wird das Formular überhaupt nicht abgeschickt, oder wird abgeschickt aber es passiert nix?

Hast du das Problem schon im Forum der Erweiterung gepostet? Ich denke mal, da wäre es besser aufgehoben, als hier, wo nicht jeder oder kaum jemand diese Kompo kennt, denn die wahren Experten sind meist in den Foren der betreffenden Erweiterung anzutreffen....

Cheers
Roger
Tu das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1