Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dropbox Plugin - geht aber 12 Nov 2009 10:48 #23522

Halli hallo ...

Jetzt hab ich mal eine Frage, resp. ein kleines Problemchen....
Das Dropboxplugin: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Ist eigentlich in etwa das was ich mir für eins der Projekte welche ich Betreue gut im Einsatz Vorstellen kann, allerdings wirft dieses Nette Teilchen Fehlermeldungen aus an denen ich einfach scheitere:
Notice: Undefined index: sub_dir in /home/xxxx/public_html/testit/plugins/content/dropboxplugin.php on line 215

Notice: Undefined offset: 1 in /home/xxxx/public_html/testit/plugins/content/dropboxplugin/DropboxConnection.php on line 103

Notice: Undefined offset: 1 in /home/xxxx/public_html/testit/plugins/content/dropboxplugin/DropboxConnection.php on line 103

Notice: Undefined offset: 1 in /home/xxxx/public_html/testit/plugins/content/dropboxplugin/DropboxConnection.php on line 136

Notice: Undefined variable: uri in /home/xxxx/public_html/testit/plugins/content/dropboxplugin.php on line 258

Notice: Trying to get property of non-object in /home/xxxx/public_html/testit/plugins/content/dropboxplugin.php on line 258

Grundsätzlich Funktioniert es auch, Einzig die Anzeige des Verzeichnises bleibt weiss... Die Dateien die in dem Verzeichnis sind werden angezeigt und, der Upload Funktioniert auch einwandfrei und ohne Fehler...

Jemand eine Idee??

Gruess & Danke

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dropbox Plugin - geht aber 14 Nov 2009 17:18 #23530

Hi Pete,

auf Grund der ersten Meldung würde ich annehmen dass da ein Basisparameter fehlt, evtl.auch weil der Server nicht sauber/passend konfiguriert ist. Bei den folgenden würde ich (als Optimist) davon ausgehen, dass sie sich erübrigen wenn das mit dem sub_dir geregelt ist...
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Re: Dropbox Plugin - geht aber 16 Nov 2009 09:24 #23550

jimbo schrieb: Hi Pete,

auf Grund der ersten Meldung würde ich annehmen dass da ein Basisparameter fehlt, evtl.auch weil der Server nicht sauber/passend konfiguriert ist. Bei den folgenden würde ich (als Optimist) davon ausgehen, dass sie sich erübrigen wenn das mit dem sub_dir geregelt ist...

Hi Jimbo,

Danke für Deine Antwort, oder es fehlt schlicht an einer Anleitung wie der Pfad zu deffinieren ist. Denn ausser dieser Einstellung: "Use local SSL certificate?" gibts keine Parameter Einstellungen im Plugin, wobei dieser Einstellung beschrieben ist wann man sie Einstellen muss....

Naja, ich teste mal weiter... Danke

Gruess

Pete

Re: Dropbox Plugin - geht aber 17 Nov 2009 11:57 #23567

Halli hallo,

so frech wie ich bin, hab ich mich mal direkt an den Entwickler gewandt, naja nicht direkt im wahrsten sinne des Wortes...

Bei den oben erwähnten Meldungen handelt es sich nicht um wirkliche Fehlermeldungen diese lassen sich mittels:
error_reporting(E_ALL ^ E_NOTICE);
In Zeile 14 der Datei dropboxplugin.php entfernen.
Also das dingen läuft nun eigentlich wie's sollte und mit der ausgabe der Meldungen scheint das doch auch Server abhängig zu sein. Aber wie gesagt mit der Code Zeile verschwinden auch diese...

Gruess

Pete

Re: Dropbox Plugin - geht aber 07 Jan 2010 09:34 #23986

• individual-it
  • individual-its Avatar
  • Besucher
  • Besucher
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Diese muss zwar bezahlt werden, daber jeder kann selber bestimmen wie viel ihm das Plugin wert ist.

Re: Dropbox Plugin - geht aber 07 Jan 2010 11:45 #23987

individual-it schrieb: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Diese muss zwar bezahlt werden, daber jeder kann selber bestimmen wie viel ihm das Plugin wert ist.

Habs eben gesehen *heul*
Auch gerne ein bisschen mehr springen lassen dafür, doch mein Paypal wollte partout nicht mehr hergeben, komme aber darauf zurück...
Denn nach wie vor finde ich das Plugin Sau gut :)

Versteh mich nicht falsch, ich meine das ehrlich und vertsehe eigentlich jeden Entwickler welche seine Entwicklung zuerst kostenlos, dann aber auf grund der z.T. doch Unverschämten anfragen der benutzer sich dazu Entscheidet, nicht mehr Kostenlos zu Entwicklen...
Wie gesagt ich komm darauf zurück----

Gruess

Pete

Re: Dropbox Plugin - geht aber 07 Jan 2010 13:30 #23988

• individual-it
  • individual-its Avatar
  • Besucher
  • Besucher
bei mir ist die Situation einfach so, dass ich ja auch beruflich Programmierer bin. D.h. ich muss mich immer entscheiden, suche ich mir Projekte für die ich Geld kriege oder arbeite ich an den kostenlosen Dingen. Auch wenn die Projekte, für die es kein Geld gibt oft mehr Spass machen, muss ich halt auch was auf dem Konto haben.
Auch wenn ich nicht viel brauche, der Internetzugang und der Strom für den PC will bezahlt werden ;-)
Dieses Experiment ist nun der Versuch interessante Projekte zu machen und dabei was zu verdienen.
Und wer etwas mithillft, kann das Plugin auch ganz kostenlos haben.
Wenn es anläuft schaue ich mal ob ich noch andere Bezahlmöglichkeiten anbiete, giropay.de gefällt mir z.B. recht gut - paypal hat schon recht hohe Kosten, und das macht sich bei Kleinbeträgen schon bemerkbar. Bei 1EUR bleiben mir nach Abzug der MwSt. und der Paypal-Gebühren 45Cent übrig :-(

Re: Dropbox Plugin - geht aber 16 Feb 2010 07:19 #24588

• individual-it
  • individual-its Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe etwas Zeit gefunden und eine neue Version des Plugins für Dropbox online gestellt.

Die größte Veränderung ist, dass die Bilder in der pic und gallery Funktion jetzt per Ajax geladen werden. Das beschleunigt den Seitenaufbau, da nicht gewartet werden muss bis alle Bilder geladen sind.

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

• Seite:
  • 1