Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Banner Bild erscheint nicht 06 Feb 2011 20:13 #28349

.... die Banneranzeige bringt mich noch um den Verstand.....

Ich habe überall gegoogelt und konnte nichts finden. Mein Bild bei der Bannerwerbung wird nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem... resp. die Lösung? ::) )
Joomla 1.5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 07 Feb 2011 07:59 #28354

Das liegt daran, dass irgend etwas nicht stimmt. :P
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 07 Feb 2011 09:10 #28356

Genau - wie jimbo schon sagte - an Joomla! kann es bestimmt nicht liegen. Beschreib dein problem doch mal genauer...
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 07 Feb 2011 14:29 #28367

;) Na dann kann ja die Lösung nicht weit sein....

... Eigentlich ist alles richtig eingestellt, der Text erscheint auch... aber eben nur das angehängte Bild nicht.

Ich hab das Bild in den Bannerordner geladen, die exakte Grösse 150 x 150 eingegeben aber nix nur der Text erscheint.

Ich hab schon versucht den Banner an anderen Positionen zu platzieren Oben, unten rechts, links überall dasselbe. Der Text erscheint, das angehängte Bild jedoch nicht.

Ich habe es auch schon mit der voreingestellten Bannern von Joomla versucht, auch dasselbe, der Text erscheint, das Bild nicht. Grrr liegt es vielleicht an meinem Template oder an meiner Browsereinstellung? ::) )


+++++ habe nun Flexbanner installiert und es funktioniert alles+++++++

Danke!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 08 Feb 2011 07:20 #28373

Das Bannerdings von Joomla funktioniert einwandfrei, es kann aber gut sein, dass ein Adblocker in Deinem Browser dazwischen funkt...
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 08 Feb 2011 13:00 #28379

Danke vielmals. Ich versuch's trotzdem mit dem Joomla Banner Modul weiter. Ich mag's nicht, wenn etwas nicht funktioniert und ich find nicht heraus warum :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 04 Mär 2020 21:20 #47486

  • chandra
  • chandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bei mir auch.
Banner erscheint nicht.
Jooml 3.9.15
Helix ultimate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Banner Bild erscheint nicht 10 Mär 2020 15:07 #47497

Du möchtest dich im Ernst an einen 9 Jahre alten Thread anhängen?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1