Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

1.5.23 neu aufbauen? 08 Jun 2011 13:03 #29345

  • maenubapst
  • maenubapsts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen
ich bin blutiger Amateur trotzdem hab ich es zustande gebracht eine Seite mit Joomla zu erstellen.
Nun habe ich wohl im Laufe der Zeit Sachen gelöscht oder umgestellt das einige Funktionen fehlerhaft sind oder nicht mehr laufen. (Beispiel Viedeo im Text einbinden und so weiter.)

Meine Frage nun:
Ich möchte wieder von vorne anfangen, kann ich also im FTP Programm alle Ordner bis auf den Admin Ordner (den wirds doch sicher brauchen wegen dem Adminpasswort oder?)löschen und dann von der Aktuellen 1.5.23 alle Ordner bis auf den Admin Ordner wieder hochladen?
Wird das funktionieren?

Danke für eure Tipps

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1.5.23 neu aufbauen? 08 Jun 2011 13:24 #29346

Kurze Frage, kurze Antwort: nein
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1.5.23 neu aufbauen? 08 Jun 2011 15:00 #29348

  • maenubapst
  • maenubapsts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
böse böse...

da bleibt mir nix anderes als alles löschen und neu zu installieren...
da hab ich wieder arbeit für das kommende verlängerte Wochenende... :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 1.5.23 neu aufbauen? 08 Jun 2011 17:33 #29350

So war das nicht gemeint. Es geht nicht einfach so, aber durch Löschen von Compos/Plugins/modulen die eh nicht das machen was man wollte, kann doch eine menge gerettet werden.
Allenfalls ein Backup mit Akeeba....
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1