Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Languaga Pack Rumantsch 04 Apr 2011 08:36 #28749

Hallo miteinander!

Aktuell entwickle ich eine Bundes-Website mit Joomla! - und seit ein paar Wochen wurde on top entschieden, dass es ebenfalls eine Romanische Version geben müsse...

Nun habe ich gesucht und in allen möglichen Foren heerumgestöbert und bin auf einen Thread gestossen, der im Jahr 2009 genau über ein romanisches Packet gehandelt hat.

Und trotzdem habe ich kein Language Pack gefunden.

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, ob es dieses Pack gibt und woher ich es kriegen könnte.

Wäre SUPER!

Liebe Grüsse

freak.li - Roger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Languaga Pack Rumantsch 04 Apr 2011 10:34 #28752

Da gabs mal einen Ansatz vor langer Zeit, aber ich habe keine Ahnung was --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- geworden ist :o
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Languaga Pack Rumantsch 30 Apr 2011 01:23 #29022

  • arudin
  • arudins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roger

Hast du schon etwas unternommen, um ein rätoromanisches Language Pack für Joomla zu erstellen?

Wir könnten ein solches auch gut gebrauchen.
Es macht ja keinen Sinn, dass wir parallel das gleiche machen.

Bitte gib doch mal Bescheid, wie es bei dir aussieht und was deine aktuellen Pläne in Bezug auf ein Joomla-Language Pack für Rätoromanisch sind.

Gut wäre sicher mal ein Projekt für rm_CH unter
joomlacode.org/gf/project/jtranslation/frs/
zu erstellen, damit alle, die wollen, daran etwas beitragen können.

Liebe Grüsse

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1