Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Chronoforms ändern 10 Apr 2010 13:33 #25699

  • tschügges Avatar Autor
  • tschügge
Hall liebe Forums-Mitglieder
möchte in der Komponente "Chronoforms" den Text "Joomla Professional Work" herausnehmen (siehe unten Beispiel --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- ) und in den HTML-Code einsetzen. Nun habe ich ihn auch gefunden (unter "components" im Root unter "com_chronocontact" dann im "chronocontact.html.php ". Wenn ich ihn aber da herausnehme, bleibt er auf der Website trotzdem drin. Hat mir jemand eine Lösung des Problems?
Vielen Dank
tschügge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Chronoforms ändern 10 Apr 2010 19:23 #25705

Hi Tschügge

ChronoForms ist kostenlos und ohne Funktionseinschränkungen nutzbar, lediglich der von dir genannte Text wird angezeigt. Dieser verschwindet automatisch, wenn du für ChronoForms eine Lizenz löst und in der Konfiguration den Lizenzschlüssel einträgst.
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Zusätzlich unterstützt du damit die Arbeit der Entwickler und $25 (gültig für drei Lizenzen) ist für diese Software praktisch geschenkt. ;)

Grüsse
Patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Chronoforms ändern 11 Apr 2010 16:45 #25711

  • tschügges Avatar Autor
  • tschügge
Vielen Dank für die Auskunft.
allerdings habe ich den Text schon einmal rausgenommen, weiss aber nicht mehr wie.
Ich möchte den Link in den Footer nehmen, da dies vom Template her schöner ist.
Gruss tschügge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1