Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Admin Login nicht mehr möglich - wer kann helfen? 20 Mär 2010 11:58 #25312

Hallo
ich bin froh um eine schnelle Antwort. Habe gestern ein Plugin für das Google Tracking installiert (Artio Google Analytics Tracking Module). Anscheinend ist der Code, den ich eingefügt habe, fehlerhaft. Auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Es wird irgend ein Käse in den Seitencode geschrieben, und anstatt die Backend-Seite erscheint folgender Fehlercode (Login-Seite --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- wird am Anfang korrekt dargestellt):
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/sites/asia-relax.ch/public_html/plugins/system/gacode.php on line 16
Wer kennt sich aus? Soll ich einfach per FTP den Ordner mit dem Artio Plugin killen?
vielen Dank
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Admin Login nicht mehr möglich - wer kann helfen? 20 Mär 2010 13:02 #25313

Hi Marcel

Falls du Zugriff zur Datenbank hast (phpMyAdmin o.ä.) dann kannst du das Plugin auch da vorerst mal deaktivieren indem du in der Tabelle #__plugins das betreffende Plugin suchst, und da in der Spalte 'publish' mal eine '0' eingibst. Ist wie wenn du das Plugin im Backend deaktivieren würdest. Dann müsste es auch wieder mit dem Login klappen.

Cheers
Roger
Tu das was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Admin Login nicht mehr möglich - wer kann helfen? 20 Mär 2010 13:38 #25314

Das hat geklappt - vielen Dank!
Marcel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Admin Login nicht mehr möglich - wer kann helfen? 20 Mär 2010 13:39 #25315

Hallo,

Das hat geklappt - vielen Dank!
Marcel


Doppelpost wird nicht gern gesehen! Dies nur als Hinweis!

--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Admin Login nicht mehr möglich - wer kann helfen? 20 Mär 2010 17:49 #25318

Doppelpost wird nicht gern gesehen! Dies nur als Hinweis!

Hier die Erklärung dazu:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Grüsse
Patrick
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1