Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: KA FaceBook FanBox Pro: Stream sehr merkwürdig

KA FaceBook FanBox Pro: Stream sehr merkwürdig 01 Apr 2013 11:09 #36427

hallo und Gruezi liebe Joomla-Fans aus der Schweizer

viele Gruesse in die schoene Schweiz - und Frohe Ostern noch.


hab eine Joomla mit beez5 am Start.

mag das Template auch sehr. Es ist irgendwie sehr aufgeräumt. - Zu sehen auf www.literaturen.org


Auf dem rechten Seitenblock ist ein Block "Find us on Facebook" - es ist die Fanbox Pro vom Entwickler Khawaib Ahmed
extensions.joomla.org/extensions/social-...cebook-display/12688

Soweit so gut. Eine Sache ist allerdings etwas merkwürdig. Die in dieser Fanbox Pro dargestellten Inhalte sind etwas
merkwürdig angezeigt. ich bekomm nicht die vollen Facebook _ Inhalte in diesem Block dargestellt.

Hab mal ein Bild angehängt das das zeigt was ich meine.

Frage: kann ich das denn irgenwie einstellen - oder gibt es vielleicht noch eine andere Facebook Fanbox die das besser kann
Oder liegt das gar an meinem Template dem beez5 ?

Freu mich von Euch zu hoeren.

viele Gruesse in die schoene Schweiz - und Frohe Ostern noch.

gibraltar



Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KA FaceBook FanBox Pro: Stream sehr merkwürdig 01 Apr 2013 11:20 #36429

Weisst du - dasselbe hast du ja schon im Forum des Entwicklers gepostet und auch im Forum von Joomla.org. Wo sonst noch, weiss ich nicht, es ist mir auch egal.

Solche Crosspostings sind sehr, sehr verpönt. Und sie führen alle in die gleiche Richtung: Du bekommst keine Antwort.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1