Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kein Login möglich mit Explorer 15 Feb 2011 17:11 #28454

Teste ich meine Seite auf dem Internet Explorer, verschwindet alles nach dem ich einlogge. Kennt jemand dieses Problem? (Joomla 1.5)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Login möglich mit Explorer 15 Feb 2011 20:48 #28455

...uups bin zu schnell gewesen mit meiner Frage. Mein Login-Problem hat nicht's mit dem Explorer zu tun. Und war wenn ich auf Login drücke und keinen Benutzer und Passwort eingebe kommt eine leere Seite. Also nochmals meine Frage: Kennt jemand das Problem und weiss wie ich es lösen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Login möglich mit Explorer 15 Feb 2011 23:22 #28456

Hi

JavaScript ist aktiviert? Obwohl, auch wenn nicht, es sollte so oder so wieder das Login angezeigt werden. Ist diese Seite irgendwo online? Hast du einen Link dazu? Hast du SEF/SEO eingeschaltet und/oder was an der .htaccess Datei geändert?

Möglich wäre auch, dass beim Uploaden mit FTP eine Datei nicht richtig übertragen wurde. In diesem Fall könntest du die Joomla-Dateien einfach nochmals per FTP übertragen (und die bestehenden überschreiben), ausser das Installationsverzeichnis, das wird nicht mehr gebraucht.

n8
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Login möglich mit Explorer 24 Feb 2011 08:34 #28522

Exgüsi, dass ich mich so spät zurückmelde. Ich habe nun versucht... und es ist mir gelungen meine Seite von localhost auf meinen Webserver hochzuladen. Und siehe da mein Problem hat sich gelöst. Wenn ich nun ohne Informationen einzugeben auf "Anmelden" klicke erscheint eine Meldung Passwort und User unbekannt. Alles prima... nur das ich wie so üblich vor einem neuen Problem stehe (respektive 3 Probleme). Ich hoffe, dass ich trotzdem hier richtig bin:

Will ich Adsmanager aufrufen erscheint folgende Meldung (beim googeln habe ich herausgefunden, dass es daran liegen könnte das der Server auf PHP4 und nicht PHP 5 läuft, aber das ist bei mir nicht der Fall mein Server hoststar läuft auf 5)

Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/web22/html/Joomla15/administrator/components/com_adsmanager/models/content.php on line 27

Hier die entsprechende Stelle im content.php:

jimport('joomla.application.component.model');
JTable::addIncludePath(JPATH_ADMINISTRATOR.DS.'components'.DS.'com_adsmanager'.DS.'tables');

Will ich Discussions aufrufen erscheint folgende Meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/web22/html/Joomla15/components/com_discussions/classes/helper.php on line 23

Hier die entsprechende Stelle im helper.php
/**
* Helper class
*
*/
class CofiHelper extends JObject {


public $getC;

function replace_emoticon_tags( $text) {

// website root directory
$_root = JURI::root();



Zudem konnte ich meine Seite nur auf den Webserver laden indem ich das Plugin Mootools Upgrade deaktiviert habe.
Ich habe herausgefunden, dass die Seite durch das langsamer laufen sollte. Ist dem so?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Login möglich mit Explorer 25 Feb 2011 15:08 #28527

Problem gelöst Danke!!!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Login möglich mit Explorer 26 Feb 2011 18:07 #28532

allyz schrieb: Problem gelöst Danke!!!! :)

Okeee, super!

Aber was ist die Lösung zu diesem problem? ::) ) ;)
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kein Login möglich mit Explorer 28 Feb 2011 15:10 #28540

...ich schäm mich ein weneli. Darum hab ich die Lösung nicht gepostet ;-/. Sie heisst : PHP 5.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1