Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehler Meldung 500 01 Feb 2010 13:58 #24292

  • uelistocker
  • uelistockers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Guten Tag! Find leider kein gleicher Beitrag, habe nun schon Div.versucht, doch es geht nicht! mein Problem: Wenn ich im Template in der HTML Datei den Google Cood eingebe , oder die Meta Tag anpasse und Speichere, kann ich die Seite nicht mehr abrufen, hatte nie Problem, nun ist dies eingetroffen und wenn ich den Cood wieder entferne, bleibt das Problem bestehen, den Admin Bereich kann ich aber noch abrufen! Ich muss dann das Template wieder neu installieren!
Danke für die Hilfe
Info: Joomla 1.5.15 PHP 5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fehler Meldung 500 01 Feb 2010 15:00 #24294

Was meinst du genau mit Google Cood? Möchtest du deine Seite bei Webmaster Central anmelden?
Dann wähle als Verifikationsmethode doch einfach HTML Datei hochladen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fehler Meldung 500 01 Feb 2010 16:01 #24296

  • uelistocker
  • uelistockers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
CurlY BracketS\n

Was meinst du genau mit Google Cood?


Ich möchte wie immer gehabt die Google ANALYSE einbinden, bis anhing ging dies immer mit dem Quellcod einbinden in der Templates HTML direkt vor dem Tag </body> ! Dies ging immer, und nun kommt diese Fehler Meldung 500 also kennt er etwas in der Datenbank nicht!

Wer kann mir helfen? Habe den gleichen Serfer und gleiche Datenbank php 5! habe auch versucht eine neues zu eröffnen, gleiche Meldung bei einer Aenderung!

Danke für Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fehler Meldung 500 01 Feb 2010 19:01 #24297

Hi,

mir scheint Du verwechselst da was...
Den Google Code musst Du bei Joomla in keine HTML Datei sondern in die INDEX.php DEINES TEMPLATES vor dem schliessenden <body> Tag rein kopieren...

Gruess

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fehler Meldung 500 02 Feb 2010 08:31 #24302

  • uelistocker
  • uelistockers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wau, darum ging es also nicht, Danke für die Antwort!
das Forum ist eben schon eine Gute S G_O_O_D O_O_D ache!

Ich möchte HIER mal einen Dank ausprechen für alle, die uns Anfänger immer beistehen und helfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1