Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Media Manager, nach upload Anmeldefenster statt Dateianzeige 22 Feb 2008 11:27 #12145

Salü miteinander

egal, ob ftp Modus oder nicht oder irgend welchen Enstellungsänderungen in der Konfiguration (Bereich System/Medien) erscheint nach dem Upload eines Bildes (png, jpg oder gif, ist auch egal) im Medien Manager statt der Dateianzeige das Anmeldefenster.
Dies ist die bis jetzt einzige Stelle, wo mir die Session rausfliegt. (Auf diesem Server brauche ich für die V 1.0.13 den Sessionpatch)
Mit dem Media Manager kann ich ein Verzeichnis erstellen, an den Schreibrechten kann es nicht liegen.

Server Linux, Apache 2.2, PHP 5.2.5

Debug modus gibt, wie auch das Webserver error/access-log nichts her.

Mit liebem Gruss

Hansueli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Media Manager, nach upload Anmeldefenster statt Dateianzeige 22 Feb 2008 11:35 #12146

Hallo Hansueli,

was mich gerade ein wenig verwirrt ist die erwähnung:

Dies ist die bis jetzt einzige Stelle, wo mir die Session rausfliegt. (Auf diesem Server brauche ich für die V 1.0.13 den Sessionpatch)

Also das Problem besteht mit der 1.5 oder?

Gruess

Pete

Re: Media Manager, nach upload Anmeldefenster statt Dateianzeige 22 Feb 2008 11:42 #12147

Salü Pete

ja, mit V 1.5 und 1.5.1.
Wegen der 1.0.13 Adminsession schreib ich als zusätzliche Info, weil dies nicht überall vor kam.

Lieber Gruss

Hansueli

Re: Media Manager, nach upload Anmeldefenster statt Dateianzeige 22 Feb 2008 12:14 #12151

• mknets Avatar
  • mknet
Bei Auftritten in denen Joomla in Unterverzeichnissen liegt fliege ich eigentlich immer bei der ersten Aktion aus der Session raus... das habe ich bei diversen Joomlasiten

Re: Media Manager, nach upload Anmeldefenster statt Dateianzeige 22 Feb 2008 13:15 #12156

Salü miteinander

zwischenzeitlich auf einem Server mit PHP 4.4.0 installiert.
Da läuft es (trotz Unterverzeichnis)
Leider kann ich es nicht auf diesen Server machen.

Mit liebem Gruss
Hansueli

• Seite:
  • 1