Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Laufband / Ticker gesucht

Laufband / Ticker gesucht 25 Mär 2008 16:06 #13050

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

ich suche einen horizonatalen Ticker (Laufband), der in der Lage ist die anzuzeigenden Informationen aus einer Textdatei zu lesen, die irgendwo auf meinem Webspace liegt. Leider greifen alle Ticker, die ich bisher gefunden habe auf News oder sonstigen Content-Bereich zu,was einen Automatismus leider verhindert. Ich hoffe, Ihr habt einen Tipp für mich.

Danke und Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Laufband / Ticker gesucht 25 Mär 2008 16:12 #13051

Hi Andreas,

Ich hatte da mal eins, weiss aber leider nicht mehr wie das heisst, aber vielleicht findest Du hier was:
--ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Gruess

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Laufband / Ticker gesucht 25 Mär 2008 19:20 #13058

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Pete,

da bin ich leider auch nicht fündig geworden. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Danke und Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Laufband / Ticker gesucht 25 Mär 2008 20:08 #13060

Hi Du

Leider greifen alle Ticker, die ich bisher gefunden habe auf News oder sonstigen Content-Bereich zu


...sind halt alle mehr oder weniger auf die "internen", systemeigenen Inhalte ausgelegt.

Ich denke mal, da müsstest du schon einen bestehenden Ticker umbauen, also der Teil vom Code, der die Daten holt, falls du nichts passendes findest....

Cheers
Roger
Man soll das Kind ins Korn werfen solange es noch heiss ist, auch wenn das der eine Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1