Hallo Joomla Fan´s,
vorab ein großes Kompliment an alle. Ich habe mir schon viele Anregungen und Lösungen aus diesem Forum geholt.
Nun zu meiner Frage:
Ich suche eine „Komponente“ aus einer Mischung zwischen „Blog und Eventkalender“ ??
Ziel soll sein, dass sich User selber in einer Art von „Blog“ eintragen können und das Wichtigste auch ein Bild mit hochladen können. Ich meine nicht aus dem /stories ordner sondern von c:\*
Ich habe „Mamblog“ schon getestet und soweit ist es ja schon was ich will, nur das Bild-Hochladen ist etwas zu doof über /stories und ich glaube das User hier aussteigen.
Weiter habe Ich versucht bei dem ExtCalendar 2 nur die Ansicht „Flugblatt“ einzustellen und das Ergebnis ist ja auch schon sehr gut, nur da sieht man wieder nur den aktuellen Monat und nicht alle Einträge.
Das Ergebnis soll eine Joomla Seite über Live-Bands sein, in dem sich die einzelnen Bands eintragen können und alle Einträge auf einer Seite untereinander zu sehen sind. (mit Bild)

?
Natürlich soll sich der User vorher anmelden können um überhaupt was schreiben zu können.
So, ich hoffe jemand hat einen Rat für mich und bedanke mich schon mal.
der Michael