Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Ideen für ein Modul 04 Okt 2007 20:45 #9281

  • diamonds Avatar Autor
  • diamond
Hi

Bin auf der Suche nach was vielleicht gibts dies schon weiss nicht und wenn nicht wäre das was für euch..


Ich möchte ein Modul das mir die neusten Beiträge anzeigt und zwar so das ich völlig flexibel bin das heisst:
Ich kann frei auswählen von welchen News
ob Static Content
oder von einer Catagory oder nur von einer Section
oder von einem anderen Componenten Einträge wo es "nur" in die Datenbank macht oder alles, einfach völlig frei!

Ich weiss nicht ob das geht ... keine Ahnung

Wenn das geht sollte das Modul auch eine Funktion haben wo man Einstellen kann z.B. für alle Einträge die nicht älter als 2 Tage sind wird ein Symbol eingeblendet "NEW"

Vom aussehen nicht animiertes einfach ganz einfach Farbe/ Schrieftart etc. vom Template so wie das z.B. das Modul Popular oder Newest Blog.. einfach für alles zusammen diesmal!

Gruss


[edit Pete: Thema gesplitet, und Betreff geändert]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1