Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Warum indiziert Google nicht? 02 Okt 2012 08:26 #35195

Hallo Forum

Ich habe zwei Websites erstellt. Die eine wurde ohne grosses zutun meinerseits gut von Google indiziert. Die andere aber, das Problemkind, die wird par tout standhaft NICHT indiziert.

Ich kenne mich damit nicht so gut aus, da es ja bisher genügend funktioniert hat. Eine Überprüfung in Google mit site:www.podologiekrenz.ch bringt es zu Tage, da ist nichts indiziert. Und ich habe die Seite nicht erst Gestern eingetragen.

Bin ziemlich ratlos.

- WIE kann ich überprüfen, was für Mittel gibt es noch? Um zu prüfen wo der Fehler liegen könnte?

- Hat einer eine Ahnung, was ich jetzt bei dieser Website falsch gemacht haben könnte?

Vielen Dank für Hinweise und Tipps!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Warum indiziert Google nicht? 02 Okt 2012 09:49 #35199

Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Aw: Warum indiziert Google nicht? 02 Okt 2012 13:24 #35203

Danke für die Antwort:

- habe ich gemacht, ja
- habe ich nochmals kontrolliert. Es war schon eingeschaltet, aber wohl nicht ganz korrekt? Jedenfalls sehen die URL's nun "schöner" aus.
- sitemap habe ich nach meinem Post hier eingereicht

So bin ich nun mal gespannt, wann Google das nochmals indiziert und ob es dann endlich gelistet wird :-/

Für weitere Tipps bin ich natürlich dennoch dankbar!

PS: Das Problem mit der Aktivierung von mod_rewrite ist eben, dass ich nun Links habe, die nicht mehr funtzen: podologiekrenz.ch/component/content/37/59-a