Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Submenue und Modul geht nach SE404SEF nicht mehr

Submenue und Modul geht nach SE404SEF nicht mehr 20 Nov 2009 20:03 #23614

  • Fischer
  • Fischers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Habe diverseste Foren durchsucht und gegooglet wie wild, ausser ein paar unbeantworteter gleichen Probleme habe ich nichts gefunden :'( '(

Folgendes:
Ich hab mich endlich durchgerungen das SH404SEF zu installieren, was auch alles prima funktionierte. Anschliessend suchte ich noch eine Lösung für die Ponygalerie ML und fand das native Plugin. Dies habe ich installiert, und siehe da, auch die Galerie wurde in der Browserzeile super umgeschrieben.
Ich habe danach die ganze Seite nochmals durchgeschaut und mit schrecken festgestellt, dass das Submenü unter "Die Funfishers" nicht mehr funzt, auch das Modul das im Content rechts bei "Supporters" was erscheint nicht mehr. Ich habe alles wieder entfernt und gepröbelt und gesucht, ich finde den Fehler nicht.

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin am Ende :'( '( '(

Ich danke euch schon jetzt ganz herzlich und hoffe auf eine erlösende Antwort!

Liebe Gruess

Fischer

PS: Meine Seite: --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Submenue und Modul geht nach SE404SEF nicht mehr 21 Nov 2009 10:43 #23617

  • Fischer
  • Fischers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
*GELÖST*
Ich habs geschafft. Habe im Sh404sef die Einstellungen "Bereich / Kategorie und Inhaltstabellennamen" alle umgestellt, getestet, dann lief alles wieder, und anschliessend wieder in die Ausgangslage zurück gestellt und es lief. Ist wohl irgendwie hängen geblieben.
Nichts für ungut

Fischer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1