XML-Sitemap für Google

  • Joomlaner_CH
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

XML-Sitemap für Google wurde erstellt von Joomlaner_CH

Hallo Gemeinde, ich brauche mal Rat von Experten
ich habe für google eine XML-Sitemap erstellt von meiner webseite. und lade diese zu google hoch. wenn ich meine webseite nun bearbeite und weitere Links hinzukommen, muss ich diese XML Datei dann Manuell ändern bzw eine neue XML Datei hochladen oder wird diese automatisch angepass durch Google ?
Wäre sehr dankbar für eine verständliche Antwort :-\ \
22 Mär 2009 14:26 #21253

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DietmarH
  • Besucher
  • Besucher

DietmarH antwortete auf Re: XML-Sitemap für Google

Verständliche Antworten gibt es nur auf verständliche und vollständige Fragen. Wie hast du die Sitemap erstellt?
22 Mär 2009 15:09 #21254

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Joomlaner_CH
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher

Joomlaner_CH antwortete auf Re: XML-Sitemap für Google

Danke aber es hat sich erledigt...ich habe eine Antwort gefunden
22 Mär 2009 16:28 #21255

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2480
  • Dank erhalten: 1
Wäre evt. noch Interessant für andere mit der "selben" Frage zu wissen, wo Du die Antwort gefunden hast, meinst Du nicht auch?

Gruess

Pete
23 Mär 2009 07:50 #21260

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Deep Thought
  • Besucher
  • Besucher

Deep Thought antwortete auf Re: XML-Sitemap für Google

Ich benutze zum erstellen von XML-Sitemaps das Programm --ALTER LINK WURDE ENTFERNT--. Das Programm erstellt die Sitemap automatisch, läd sie per ftp hoch und benachritigt Google und Yahoo über die neue Sitemap. Ist echt easy und umsonst G_O_O_D O_O_D .
Ich werde dem Autor aber noch etwas zukommen lassen, weil ich es oft benutze :)

VG
Peter
07 Jun 2010 11:12 #26416

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.