Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wir haben zu viele Aufträge und suchen... 16 Okt 2006 23:52 #3948

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Professionelle Webdesigner und Template Entwickler für langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.
Wir verfügen regelmässig über interessante Aufträge von anspruchsvollem Design bis zur komplexen funktionalen Portalseite. Nicht vorhandene Funktionen oder Komponenten entwickeln wir besser als unsere Auftraggeber erwarten. Unsere Angebote sind preiswert und unsere Arbeit überdurchschnittlich. Dadurch verfügen wir über enorm loyale Kunden, die uns immer wieder berücksichtigen.

Wir suchen Webdesigner für die Erstellung neuer Templates zu Joomla und XTC. Bis Ende Jahr verfügen wir über verschiedene Projekte von der einfachen Imageseite bis zur Portalumsetzung mit E-Commerce und Kreditkartenanbindung.

Interessiert? Auch für bestehende Agenturen bieten wir bei entsprechenden Konditionen die Gelegenheit langfristig einen steten Auftragsbestand aus der Schweiz zu erhalten. Ihr Standort spielt für uns keine Rolle. Die Leistung zählt.

Bitte PM mit Stundensatz und Links zu Joomla Musterseiten (aber nur die besten, ich habe keine Zeit hunderte durchzusehen).

Ich bedanke mich im Voraus.
Grüsse
Bruno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wir haben zu viele Aufträge und suchen... 17 Okt 2006 08:06 #3955

  • ewi
  • ewis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Salü Bruno

Ich entwickle schon seit einiger Zeit (einfachere) Templates ab Screendesigns oder html-Vorlagen für diverse Auftraggeber. Ersichtlich auf --ALTER LINK WURDE ENTFERNT-- und würde dies gerne auch für euch tun. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss ewi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wir haben zu viele Aufträge und suchen... 17 Okt 2006 09:09 #3960

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ewi,

Danke für Deine Antwort. Leider ist Deine Website nicht erreichbar und selbst bei Switch ist keine Registration eingetragen. Also entweder hast Du dich verschrieben, was ich hoffe oder Du gibst eine URL an, die es nicht gibt, was recht unprofessionell wäre. Kannst Du bitte nochmals eine gültige URL mit Arbeitsmustern angeben?

Danke im Voraus und Gruss
Bruno

edit:
ok, hab sie aus deinem profil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wir haben zu viele Aufträge und suchen... 07 Mär 2011 15:27 #28578

  • dine81
  • dine81s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ist dies noch aktuell???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wir haben zu viele Aufträge und suchen... 08 Mär 2011 07:19 #28585

Haha – Datum des Posts angesehen... 2006, wohl eher nicht.
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1