Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Update von Joomla 1.0 auf 3.7

Update von Joomla 1.0 auf 3.7 05 Sep 2017 11:57 #44956

Hallo zusammen
wir der Philatelistenverein Raetia Chur betreiben eine Webseite mit Joomla 1.0. Nun sollte auf Joomla 3.7 updatet werden. Zeitraum für das updaten bis Ende Oktober.
Am Design sollte nicht viel verändert werden, an Komponenten sollte eine vernünftige Bildgalerie und sowas wie Docman und ein Übersichtskalender enthalten sein.Die statischen Inhalte können praktisch so übernommen werden.
Genaueres nach Absprache. VHB 300,-CHF. Angebote erbeten über PN oder Kontaktformular der Webseite
.Ergänzung: 06.09.17
Wahrscheinlich muss kein Inhalt übertragen werden, das können wir eventuell selber machen. Das Gerüst sollte einfach mit den oben genannten Komponenten auf dem Server parat sein, in etwa mit dem selben Design wie bisher. Bei Aufruf der Seite, sollte immer die nächste Veranstaltung erscheinen, aber das kann man glaube ich auch selber einstellen. Vielen Dank für Euer Interesse. Die Preisvorstellung resultiert daraus, das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Coira.

Update von Joomla 1.0 auf 3.7 12 Sep 2017 12:58 #44990

Hello,

Sent you PM with more details.

Please connect me on Sky-pe: cis.am1 or em-ail me at steven (at) cisinlabs (dot) com

Waiting for your reply.

Best Regards,
Steven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update von Joomla 1.0 auf 3.7 21 Dez 2017 19:57 #45338

Guten Tag!
Ist die Anfrage noch aktuell? Ich würde es gerne übernehmen zu dem vorgeschlagenen Preis.
Sehen Sie meine Homepage für imetron.ch als Referenz an.

Freundliche Grüsse
Walter Oesch

Meine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Walter. Begründung: Meine E-Mail angegeben, ist einfacher zum kontaktieren.

Update von Joomla 1.0 auf 3.7 28 Jan 2018 08:47 #45431

Tut mir leid ist nicht mehr aktuell aber vielen Dank für Ihr Interesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Update von Joomla 1.0 auf 3.7 28 Jan 2018 09:00 #45432

Wir haben 75 Franken in zwei Bücher investiert und es dann doch selbst gemacht und es reicht für unsere Bedürfnisse aus. Falls noch Fragen zu Erweiterungen auftauchen melden wir uns im Forum.Das Thema kann geschlossen werden Vielen Dank und liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1