Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Joomla Experte / Projektpartner gesucht

Joomla Experte / Projektpartner gesucht 05 Okt 2016 14:35 #43586

Hallo Leute. ;-)
Ich suche einen neuen Projektpartner!

Das Projekt ist Gewinnspielsammlung24. Ein Portal wo kostenlose Gewinnspiele verlinkt werden, und auch eigene Gewinnspiele veranstaltet werden. Es wird dabei viel Wert auf Community gesetzt.
gewinnspielsammlung24.de/

Ich bin selbst leider kein Joomla-Experte und beherrsche nur die Grundkenntnisse. An der Webseite wird seit Anfang des Jahres gearbeitet und es wurde schon sehr viel programmiert.
Leider hat mein „Experte“ private Probleme, womit sich das Projekt enorm rausgezögert hat, bzw. nicht fertiggestellt werden konnte.

Die Grundlegenden Dinge funktionieren bereits, jedoch möchte ich noch einige Dinge verbessern bevor ich Geld in Marketingkampanien stecke. Z.B. Ansprechende Benutzerprofiele, Freunde werben, Statistiken, Medaillen, Tauschbörse, Bedienungsfreundlicher, modernes und Smartphone taugliches Design usv.

Aufgebaut sind die jetzigen Module über FOF3.

Gerne dürfen in das Projekt auch eigene Ideen eingebracht werden. ;-)

Es gibt einige Möglichkeiten mit dieser Seite Geld zu verdienen. Kontakt mit verschiedenen Firmen habe ich bereits.
Bezahlt wird per Gewinnbeteiligung! Was anderes ist derzeit kaum möglich. (Beteiligung an der GmbH, welche bei Erfolg und genügend Kapital gegründet wird, bin aber auch für andere Vorschläge offen)

Ich freue mich auf Interessierte Anfragen per PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1