Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Partner für Joomla - Startup

Suche Partner für Joomla - Startup 13 Nov 2015 13:35 #41825

Hallo Leute,

ich arbeite schon des längeren an einem Konzept für eine neue „Marketing-Webseite“. Es ist gut durchdacht und recherchiert. Ich habe bereits mit einem ähnlichen Konzept sehr gute Erfahrungen gemacht, dieses soll nun weiter ausgebaut und verbessert werden. Leider fehlen mir selbst die notwendigen Kenntnisse für die Programmierung von Plugins (Joomla) usw. Das genaue Konzept werde ich hier natürlich nicht veröffentlichen, aber sie beinhaltet unteranderem: einen Usererbereich (Profilseiten, Privatnachricht, veröffentlichen von Kommentaren,…), Datenbanken, benutzerdefinierte Formulare, automatisierte Veröffentlichung von Beiträgen, usw.
Meine beiden Kollegen haben leider zurzeit wenige Zeitreserven da sie mit der Universität und Zivildienst ziemlich ausgelastet sind. Daher suche ich hier engagierte Verstärkung die sich hauptsächlich um die Programmierung der notwendigen Plugins kümmern soll. (Ich selbst habe dazu leider noch zu wenig Erfahrung).
Mein Traum wäre wenn die Webseite in den nächsten 3 Monate fertig wird, da ich mich dann noch einige Monate voll und ganz um die Vermarktung kümmern kann.

Zurzeit ist es noch ein Privatprojekt. Bezahlt wird gut (Gewinnbeteiligung), falls das Projekt erfolgreich verläuft und nach gewisser Zeit dementsprechenden Umsatz abwirft. Eventuell können wir uns eine kleine Entschädigung ausmachen falls das Konzept doch in den Sand fällt.

Ich freue mich über ernstgemeinte Interessenten.
Ich hoffe es findet sich jemand, der mit mir meinen Traum verwirklichen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1