Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Internet/Homepageprofi Raum Zug

Suche Internet/Homepageprofi Raum Zug 12 Sep 2011 12:44 #31881

• motiv1
  • motiv1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Joomlaprofi

Währung Marketingberatungen in Firmen entstehen Aufträge im Homepage/Internet Bereich. Ich erstelle unter anderem Strategiekonzepte (auch Content) für Homepages und Internet.

Derzeit werden die Homepages von verschiedenen Freelancern fertiggestellt. Auch gibt es Kunden für SEO, Grafikarbeiten, Videos etc. Ich möchte diese Arbeiten aber am liebsten im eigenen Büro mit eigenen Mitarbeitern oder Partnern durchführen, weil so die Kommunikationswege einfacher sind.

So würde ich mir gerne eine feste, örtliche Zusammenarbeit mit jemandem der die technischen Arbeiten durchführt und aufbaut wünschen, mit der Idee zusammen etwas Grösseres hinzustellen. Das kann bei uns im Büro in Hünenberg/Kanton Zug sein.

Wenn Du gerne etwas Grösseres, langfristig gedacht aufbauen möchtest, Dich auch nicht nur um Joomla kümmern kannst, sondern auch um den Internetbereich und generell fit bist am Computer (bei uns gibt es Mac's), würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Fritz Spohn, Spohn Motivation www.spohn.ch Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 076 393 58 31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von motiv1.
  • Seite:
  • 1