Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Joomla (und MySQL und PHP) Profi für Projekt

Suche Joomla (und MySQL und PHP) Profi für Projekt 27 Jul 2011 09:51 #29847

• writeme@gmx.ch
  • writeme@gmx.chs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich suche eine Einzelperson (Raum ZH, SG, TG, ZG bevorzugt), oder eine kleine Agentur, die meine bestehenden Webpage weiterentwickelt. Die Seite ist klein und fein, läuft auf Joomla. Bis jetzt ist erst ein Feedback-Formular an die DB angebunden.

Ich möchte: Die Programmierung einer kleinen Jobbörse aufbauend auf der schon bestehenden Webseite. CMS: Joomla 1.5. HTML, PHP, MySQL. Hoster: Hostpoint.ch Budget je nach Funktionalität CHF 3000.- bis CHF 4000.- Start: umgehend. Spezielles: Absolut tolles Referenzprojekt in sehr spannendem Markt!

Vielleicht kann ich mich mit den Funktionalitäten einer bestehenden Jobbörse (Joomla-Modul) abfinden. Es wäre toll, wenn Du schon einmal eine Jobbörse oder ähnliches implementiert hast.

Interessenten bitte bei mir melden. Bitte teilt mir dabei folgendes mit:

- Name
- Beruf, Erfahrung
- Telefonnummer/ Handy.
- Adresse, Wohnort
- echte Referenzen und aktive Profile im Web

Bei guten Erfahrungen, wird auch gerne in Zukunft auf eine Zusammenarbeit eingegangen.
Besten Dank.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme. Netter Gruss, Dominic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suche Joomla (und MySQL und PHP) Profi für Projekt 28 Jul 2011 06:43 #29849

Hallo,
gerne werde ich freiberuflich und remote für Sie tätig. Ich arbeite vornehmlich mit den CMS Drupal und Joomla. Meine Arbeiten sind in der Regel W3C valide, tabellenfrei, suchmaschinenoptimiert und browserübergreifend in XHTML/CSS umgesetzt.
Meine bisherigen Projekte unter www.christian-arthur-wenke.de habe ich alle remote umgesetzt. Wenn Sie mir alle Details des Projektes zukommen lassen, prüfe ich die Machbarkeit und erstelle Ihnen nach Sichtung aller Projektinfos ein konkretes Angebot mit Umsetzungsdauer, -preis und zu erbringenden Leistungen.
Kosten sind auf jeden Fall niederiger als von Ihnen angegeben...

--
Grüße aus Schleswig,
Christian A. Wenke

C.A.W. Webdesign
Hermann-Claussen-Strasse 30b
D-24837 Schleswig

E-Mail:info@christian-arthur-wenke.de
www.christian-arthur-wenke.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1