Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 09 Mai 2011 19:47 #29088

  • OL_2_ZG1
  • OL_2_ZG1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo.
Suche Jemanden, der mir an meinem PC Kurs gibt im Joomla 1.63.
Hast Du Interesse?
Ja?
Dann melde Dich doch bei Mir, 38.
Danke.
( Installation und Beiträge / Kategorien machen kann ich schon ).
Aber, die Templates, etc. würde ich gerne Lernen.
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 10 Mai 2011 07:13 #29095

Schriebst Du HTML, PHP und CSS und evtl. Javascript – das sind zwingende Voraussetzungen?
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jimbo.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 08 Jun 2011 19:20 #29363

  • OL_2_ZG1
  • OL_2_ZG1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hoi.

Nein noch nicht so richtig.

Wer gibt mir Templae - Anpass Kurs?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 09 Jun 2011 07:31 #29372

Nun, zum Beispiel Blogger Schmidt hat zu diesem Thema doch schon was geschrieben. Der hat auch ein Buch dazu verfasst, vielleicht wär es billiger, wenn du dich erst mal damit befassen würdest :o
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 09 Jun 2011 19:49 #29380

Dieses Buch bin ich im Moment am Lesen, sehr interessant und hilfreich. Sicher ist man aber im Vorteil, wenn man bereits Kenntnisse vor allem in CSS mitbringt.
Gruss Dany (Jimbo)
Kein Support per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 10 Jun 2011 07:45 #29393

Da hat Jimbo recht. Aber auch für CSS und HTML gibt es reichlich Ressourcen im Netz, zum Beispiel hier oder (wenn man des Englischen ein Bisschen mächtig ist) hier oder hier .
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 10 Jun 2011 17:13 #29403

  • OL_2_ZG1
  • OL_2_ZG1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ok.

Danke für Links und eure Hilfe.
Ist echt toll und nett.

Ja, Englisch kann ich.
Schaue da Mal nach.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 21 Jul 2011 12:36 #29753

  • christenweb.ch
  • christenweb.chs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Würde dir auch gern weiterhelfen. Schau mal auf Christen Web Consulting . Ich arbeite schon lange mit Joomla und kann dir einen Privatkurs geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von christenweb.ch.

Aw: Welcher Joomla Freak gibt mir Kurs in 1.6 ? in ZG 21 Jul 2011 16:45 #29760

  • OL_2_ZG1
  • OL_2_ZG1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo christenweb.
Danke für Info.

Was würde dies kosten, der Kurs?
Bei Mir?
O bei Dir?

Vg Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1