Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kunst und Bilder

Kunst und Bilder 29 Okt 2014 18:39 #39857

Hallo Joomla-Gemeinde
Ich möchte eine Website erstellen, welche die Bilder (das Lebenswerk) eines Künstlers zeigt. Ich stelle mir vor, dass sie «Galerie-Charakter» haben soll. Der Job ist ein Freundschaftsdienst.
Kennt jemand ein geeignetes Template oder gibt es sogar jemanden, der/die Erfahrung mit einem ähnlichen Projekt hat?
Ich freue mich auf jede Antwort. Herzliche Grüsse. Bob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kunst und Bilder 30 Okt 2014 08:40 #39858

Das Thema dürfte eher eine geeignete Galerie sein. Template ist eigentlich egal - jedes normale Template lässt sich farblich und grafisch so anpassen, dass es thematisch zu deinem Künstler passt.

Es ist ziemlich sinnlos, nach einem Künstler-Template zu suchen, genauso wenig wie nach einem Segelboot- oder Wein-Template. Du wirst zwar im Netz was finden, aber es stellt dich dann doch nicht zufrieden, weil du hier und da was anders haben möchtest. Und dann beginnt der grosse Umbau; glaube mir.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bobla_ch

Kunst und Bilder 30 Okt 2014 17:56 #39859

Besten Dank für die Anregungen. Gruss und alles Gute. bobla

• Seite:
  • 1