Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Light Breeze blue mobile Version

Light Breeze blue mobile Version 25 Sep 2014 19:01 #39691

HALLO ZUSAMMEN
ICH HABE EINE HP MIT DEM LIGHT BREEZE BLUE TEMPLATE GEMACHT, ALLES SUPER NUR BEI DER MOBILE VERSION WIRD DIE OBERE MENULEISTE AUF ZWEI ZEILEN DARGESTELLT WENN ICH VIELE VERSCHIEDENE MENUPUNKTE HABE. NEHME MAL AN, DASS DAS HALT WEGEN DER BREITE IST.
NUN GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DASS ICH DAS ÄNDERN KÖNNTE.

Hier ein Link aber Achtung auf dem Webbrowser wird es tiptop dargestellt, also zückt mal Eure Phones!

www.horat-deko.ch/index.php/de/unser-angebot

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

viele Grüsse
Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Breeze blue mobile Version 26 Sep 2014 09:16 #39692

Ich weiss nicht, ob du eine Frage hast - stellen tust du jedenfalls keine.

Die Darstelung deiner Seite auf einem Mobile ist halt eher zufällig, da dein Template nicht responsive ist. Der Hersteller behauptet das ja auch nicht. Dafür ist es gratis.

Schau mal hier , wie die Seite auf diversen Phones aussehen kann.

PS: Deine Shifttaste klemmt.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Light Breeze blue mobile Version 28 Sep 2014 17:45 #39712

Ich habe Die Webseite mit Firefox UND NoScript-Erweiterung angeschaut: Resultat: die Menüleiste ist auch zweizeilig (trotz 24-Zoll-Bildschirm). Wenn ich NoScript deaktiviere, wird die Menüleiste einzeilig. Vielleicht hilft diese Beobachtung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1