Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Div Container 11 Feb 2014 13:11 #38559

Hallöchen Zusammen

Bin für einen Freund eine Webseite am basteln. wollte da nun alles auf einer Seite haben und wenn man dann auf den Menulink klickt Scrollt es langsam runter zum entsprechenden Menupunkt. Das hat auch geklappt. Nun frag ich mich aber ob man die Ankerpunkte und auch die Div container die ich in Beiträgen gesetzt habe schützen kann, dass sie nicht verschwinden, falls mein Freund die texte ändern möchte.

Danke für eure Hilfe. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Div Container 11 Feb 2014 16:34 #38561

Meinst du eine Versionierung des Contents? Da gibt es Plugins.

Ansonnsten Backup, Backup und Backup ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Div Container 11 Feb 2014 16:58 #38562

Es gäbe ja auch Templates die sowas wie eine One-Page-Navi können, da dürfte das Problem nicht bestehen.
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Div Container 14 Feb 2014 18:42 #38576

Oder du instruierst deinen Freund was er ändern darf und was nicht, dito löschen. :)

Ansonsten hat Joomla 3.2.2 eine Versionierung mit eingebaut (Versionswechsel empfohlen).
Die musst du aber aktivieren:
Beiträge > Optionen > Bearbeitungslayout > Verlauf speichern auf Ja setzen.
InitCom: Webagentur für Webdesign // CMS Joomla! // PrestaShop

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1