Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

template iphone 16 Nov 2013 22:25 #38127

Hallo Zusammen
Möchte bei meiner Seite wenn man diese mit dem Iphone betrachtet, das anstelle der eigentlichen Seite nur das Facebook button erscheint mit dem Link zu meiner Facebook Seite. Das schaff ich auch alles bis hin zum Link. Das Facebook Logo muss ich ja im HTML code verlinken und wenn ich das tue erscheint der button auch auf der "normalen Seite"
Jetzt meine Frage:
Kann ich den Facebook Button auch im CSS verlinken oder gibt es einen Code den ich ins HTML schreiben kann, der nur für das Iphone berücksichtigt wird?

danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

template iphone 17 Nov 2013 08:17 #38128

Weiss zwar nicht unbedingt was das soll, aber guggste mal hier .
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fragezeichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

template iphone 17 Nov 2013 09:39 #38129

was? was das soll???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

template iphone 17 Nov 2013 11:22 #38131

Du verstehst mich falsch. Meine Frage war, wieso du was für iPhones brauchst, alle anderen Telefone aber dann aussen vor lasen möchtest.

Und: ich hab einen Link gepostet, hast du das gesehen?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

template iphone 17 Nov 2013 14:34 #38133

do auch die anderen smartphones :D sorry habe ich vergessen zu schreiben.
i habe diesen code im css verwendet:

@media only screen and (-webkit-min-device-pixel-ratio:2) { }
und dieser
@media only screen and (max-device-width: 1024px) and (orientation: landscape) {}

Jetzt würd ich eben gerne anstelle der normalen webweite nur einen Facebook button haben der zur facebookwebseite führt. den sollte man aber dann auf der normalen Seite die man am PC ansieht nicht sehen. aber das krieg ich nicht hin.
ja hab dein link gesehen, kann leider kaum englisch aber ich werde es mal probieren. Danke dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1