Hallo Crimle
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Werde das mal ausprobieren
Hmmm - noch nebenbei bemerkt: ich arbeite eigentlich mit SUselinux und schreib die Texte immer in einem Editor. ABER nichst desto trotz will ich gern mal aufpassen u. ausprobieren ob ich nicht doch hinter das Phänomen "komme".-
GGF hat es ja auch mit dem wisiwig-edtior zu tun. Meld mich wieder u. lass euch wissen was rausgekommen ist.
Noch am Rande gefragt: ich finde den Satz in dem o.g. Artikel irgendwie ansprechender. Also m.a.W. der Artikel
"Juden und Worte" ist m.E. viel viel ansprechender gesetzt.
Juden und Worte bilden von jeher eine enge Verbindung. Sie sind so etwas wie der Garant für Kontinuität im Judentum.
Fortbestand war immer ans mündlich geäußerte und geschriebene Wort geknüpft, an ein ausuferndes Geflecht von Interpretationen, Debatten, Streitigkeiten. Amos Oz und seine Tochter Fania Oz-Salzberger, erkunden in ihrem Buch jüdische Wortwelten, Wörter, ihre alten wie neuen Bedeutungen, Auslegungen und Wandlungen, die 22 Buchstaben des hebräischen Alphabets.
Was meint ihr!?
Passt er in dem Layout nicht auch viel viel besser zu dem Gesamteindruck, den man erhält wenn man auch die RSS FEEDS miteinbezieht. Die sind imho auch so gesetzt wie der Artikel "Juden und Worte..."
Oder nicht!?
viele Gruesse
gibraltar