Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: breadcrumbes - kann dort n Menü sein

breadcrumbes - kann dort n Menü sein 10 Nov 2013 18:59 #38032

hallo und guten Abend Joomla-Freunde in der Schweiz,


also ich bin grade am Einrichten & Konfigurieren von einem Menü.

Hab das schon länger nicht mehr gemacht. Deshalb kanns sein, dass ich auch was vergessen hab.
Aber soweit ich erinnere sind doch die breadcrumbes auch irgendwie fähig ein Menü aufzunehmen, oder etwa nicht!?


Anders gefragt: - kann dort n Menü sein!?

Freu mich auf einen tipp

vg Gibraltar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

breadcrumbes - kann dort n Menü sein 11 Nov 2013 09:04 #38046

Hallo Gibraltar,
du kannst in jeder Modulposition veröffentlichen was du willst, also auch ein Menü. Die Frage ist dann, wie sieht es danach aus. Es kommt dann auf dein Template an. Unter Umständen musst du dann mit CSS viel korrigieren.
lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch
Folgende Benutzer bedankten sich: gibraltar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

breadcrumbes - kann dort n Menü sein 11 Nov 2013 17:44 #38062

Hi Pascale

vielen Dank für deine Hilfe (u. auch die Geduld mit der du meine manchmal echt sehr
naiven Fragen beantwortest) ;-)

thx !

LG Gibraltar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1