logo in beez-template entfernen - wie geht das?!

  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 0
die neue page ist schon online - www.literaturen.org/one

dennoch will ich noch ein paar kleinigkeiten machen - an der alten page www.literaturen.org


wie man sieht - ist dort das beez-template:


Darin sieht man das logo - in der top-left position - also ganz oben links in den breadcrumbe

Ihr koennt es mit jedem browser sehen - mehr oder weniger gut.

a. mit Mozilla - (hier ist das Wort logo sichtbar )
b. mit konquerer - hier sieht man so etwas wie ein kaputtes image
c. mit dem IE - hier sieht man so etwas wie ein kaputtes image


Frage: wie kann ich denn das Logo-(image) entfernen!? Das wäre echt klasse wenn ich das wegkrieg


Freu mich auf Tipps/ Ideen

vg euer Gibraltar
07 Nov 2013 22:02 #37990

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 22
Hi gibraltar

Suche mal in der index.php (im root) die id "header-image". Dort kannst Du leicht Veränderungen anbringen (z.B. das Bild ändern) aber auch ganz auskommentieren (<!-- XXXXX -->)wenn Du es nicht haben willst.

Viele Grüsse

King Louis
Folgende Benutzer bedankten sich: gibraltar
11 Nov 2013 11:23 #38050

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 0
Hi King Louis


vielen Dank für die Antwort Super von dir zu hoeren.
Das werde ich mal machen!

VG Gib
11 Nov 2013 17:42 #38061

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.