Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

template aenderungen - wo finde ich diese infos? 22 Okt 2013 21:52 #37861

guten Abend Joomla-Fans


bin im Mom. an kleinen Anpassungsarbeiten mit / an einer BETA-SEITE


diese ist auf einer Version <2.5 soll aber demnächst auf die Version 3.1.5 hochgezogen werden.


literaturen.org/ hier die Version <2.5
literaturen.org/next hier die allerneueste Version 3.1.5 auf die hochgezogen werden soll


was mich im Mom interessiert ist die FRAGE wie man hier literaturen.org/

ein paar Texte die da noch stehen "eindeutschen kann - also z.b. der text open / close info oben rechts

ich hab schon mit firebug draufgeschaut - leider bis jetzt ohne erfolg.

ist das denn in den breadcrumbs drinnne

also - die frage ist die: wie kann ich die template aenderungen machen - wo finde ich diese infos?


btw; wo finde ich denn die folgenden Text-teile: Font size Bigger.Reset.Smaller

und das "read-more"


freu mich auf einen tipp

vg gib

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: Post by gibraltar.

template aenderungen - wo finde ich diese infos? 25 Okt 2013 08:55 #37886

Hallo Gibraltar
Zuerst musst du das ganze Frontend auf deutsch setzten. Das ist noch auf englisch eingestellt.

Erweiterungen - Sprachen - Installiert-Site

Dann kontrollieren, was noch Englisch ist. Das Core ist auf deutsch übersetzt, aber zusätzlich installierte Erweiterung könnten nicht übersetzt sein. Mittels Overrides kannst du das noch auf deutsch übersetzen oder selber das ganze Lanugage-File übersetzten.

lg, Pascale
Joomla! Webdesign: www.your-webdesign.ch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1