Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

JoomGallery Fehler FTP Upload 01 Apr 2014 11:32 #38766

Guten Tag zusammen
Bin gerade mit JoomGallery ausprobieren, und dachte mir cool eigendlich.... nun habe ich doch ein probleme.
Bei der FTP Upload zeigt mir an wo genau ich dies mit Filezilla uploaden muss, soweit so gut, leider waren die Ordner temp/ftp_upload nicht erstellt, habe dies gemacht. nun habe ich über filezilla ein Orner hochgeladen und mit joomgallery hochgeladen und erstellt. Heute wollte ich weiter machen und habe weitere ordner mit Bilder in den temp/ftpupload reinkopiert. das Problem ist das bei joomgallery im ftp modul nur diese Orner die ich gestern hochgeladen angezeigt wird, die neuen im temp/ftp_upload tauchen gar nicht auf, obwohl im fileZilla diese nicht mehr drin sind....

Was mache ich falsch, oder was sollte ich ändern um die neue Ordner zu sehen?


- Habe das Temp ordner sowie ftp_upload gelöscht auf dem Server und neu erstellt - Nichts
- Habe das verzeichnis im joomgallery geändert und bilder dann dort hochgeladen - Nichts


Joomla 2.5
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1