Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

PPgallery / Joomla 2.5.8 12 Apr 2013 09:32 #36524

  • Somalvicos Avatar Autor
  • Somalvico
Hoi mitenand,

bin schon seit geraumer Zeit daran, Fotos mit dem PPGallery Tool in die Homepage einzubauen. Ich habe 2 Pages:

www.kostuemverleih-pipo.ch/joomkopi (under construction)

und

www.stammbaum-wil.ch

die beiden Installationen sind genau gleich (habe mich auch an den Hostpoint Support gewandt). Sie können mir auch nicht weiterhelfen - auch die Serverinstallationen sind identisch.

Beim Stammbaum funktioniert es wunderbar.

Fehler ersichtlich unter:

kostuemverleih-pipo.ch/joomkopi/index.php/kostueme/bilder

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Mia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PPgallery / Joomla 2.5.8 12 Apr 2013 09:56 #36526

Kann es sein, dass die Bilder im Verzeichnis
/joomkopi/plugins/content/ppgallery/ppgallery.php

gesucht werden? Wie lautet denn dein Syntax für die Gallery?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PPgallery / Joomla 2.5.8 12 Apr 2013 12:17 #36531

  • Somalvicos Avatar Autor
  • Somalvico
Hoi Chris

{ppgallery}my_pictures/kostueme{/ppgallery}

die Bilder liegen:

/www/kostuemverleih-pipo.ch/joomkopi/images/my_pictures/kostueme

im Anhang die Angaben zu PPGallery.

Mir ist noch aufgefallen, dass es im Verzeichnis PPGallery noch ein Unterverzeichnis PPGallery gibt.

Aen guätä!

Gruss
Mia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PPgallery / Joomla 2.5.8 12 Apr 2013 12:54 #36532

Und dein medienpfad ist /images und nicht etwa /images/stories?
Der Pfad lässt sich in 2.5 unter Medien -> Optionen einstellen....
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

PPgallery / Joomla 2.5.8 12 Apr 2013 19:10 #36533

  • Somalvicos Avatar Autor
  • Somalvico
He Chris,

ja, die Optionen sind richtig eingestellt (anhang). Habe auch noch die Stammbaumpage geprüft und dort sind die Einträge gleich.

Thanx.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1