Willkommen, Gast
Angemeldet bleiben:

THEMA:

Plugin Fehlermeldung 07 Jan 2013 21:19 #35799

  • Styger mit ys Avatar Autor
  • Styger mit y
Hallo,
ich bin an einer Migration von unseref Vereinsseite auf 2.5. Habe verschiede Kategorien mit einzelnen Fotoalben. (als einzlene Beiträge)
Bei einer Kategorie, kommt über dem Titel seit kurzem folgende Fehlermedlung:

"Warning: Division by zero in /home/httpd/vhosts/fahrturnier-wyland.ch/httpdocs/jupgrade/plugins/content/sige/sige.php on line 1506".

Die Alben zeigt es richtig an, und es ist nur bei einer Kategorie. Bei den anderen kommmt diese Fehlermeldung nicht.

Wer kann mit helfen. Das Plugin heisst "SIGE - Simple Image Gallery Extended".

Freue mich auf eine Lösung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plugin Fehlermeldung 08 Jan 2013 08:52 #35801

Du hast aber SIGE schon upgedatet?
Joomla! 3: Professionelle Webentwicklung von David Jardin und Elisa Foltyn - das Standardwerk zu Joomla! 3
Wer nicht über den Anstand verfügt, ein kleines "Thänx" auszusprechen, muss sich nicht wundern, künftig ignoriert zu werden!
Kein Support via PM oder Mail. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Plugin Fehlermeldung 08 Jan 2013 14:07 #35803

  • Styger mit ys Avatar Autor
  • Styger mit y
Ja, das habe ich gemacht. Es gibt für die Version 2.5 zwei Variante: eine heisst plg_sige_v2.5-4 und die andere plg_sige_button_v2.5-1. Die Version mit "button" geht gar nicht, da zeigt mehr kein einziges Album an.
Was ich jetzt rausgefunden habe, es ist genau ein Album. Ich habe es schon mal unbenannt, ich habe es neu über FileZilla hochgeladen, alle Fotos angeschaut, obs komische Namen hat.... aber ich bin noch nicht drauf gekommen, warum er dieses Album mit dieser Warnung anzeigt.

Grr...


einige Stunden später: ich habe das Album nochmals gelöscht, Leerschläge bei den Fotos-Dateinamen rausgenommen, unbenannt, weniger Fotos geladen, der ganze Beitrag nochmals neu gemacht, alles wieder über FileZilla hochgeladen... und siehe da: endlich keine Fehlermeldung mehr! Ein Fehler mehr behoben auf meiner Migration!

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1